06.05.2014

Don´t worry Be happy... Di di di dididiii Diiiiii

Ihhhh Anfang der Woche, Dienstag BÄÄÄHHH.

Haaaaalt Stop! Dein Leben hat keinen Alltag. JEDER und damit mein ich JEDER Tag ist der Schönste und Beste und Tollste.

Steh morgens auf und tritt deinem Verstand erst einmal in den Allerwertesten und sag ihm wie es dir geht.
Aber das geht doch gar nicht! Das geht schon, glaub es mir.
Normal läuft das nämlich so: „wie geht es mir denn heute?“. Mmhhh ja also mein Leben ist gerade doof weil dies und das falsch läuft bzw anders als ich das möchte, meine Gedanken und Gefühle drehen sich grad um BLA BLA BLA mag vll der logische Weg sein ABER so kann das ja nichts werden.

Ab jetzt läuft das nämlich anders herum, du sagst dem Kopf wie es dir geht.
Nicht wie früher anders rum!

Aber mir geht es gerade wirklich nicht gut (ich rede hier nicht von Krankheiten wobei ich glaube das es selbst da der erste Schritt ist sich selbst zu überzeugen, wie soll der Körper Kraft haben wenn dein Kopf keine hat?!)

Ja mag sein aber deine Umstände sollen das nicht für dich entscheiden. Die ändern sich doch tagtäglich von Minute zu Minute. Willst du dir echt davon sagen lassen, ob du heute grummelig und schlecht drauf bist. WHAT THE FU... Hör auf damit!

Wenn du dich immer nur um das Schlechte drehst kann es ja nur schlecht sein bzw nicht besser werden. Dein Verstand ist zwar beschäftigt aber mit den falschen Sachen.
In der Zeit wo du zum hundertsten Mal grübelst und dich bei anderen Leuten auskotzt könntest du dir doch auch einfach sagen. Tja ist gerade vll blöd ABER Ich bin doch viel Stärker. Unmögliche Dinge gibt es nicht.

Du wächst an deinen Herausforderungen aber nur wenn du es auch zulässt.
Katastrophen passieren aber lass dich davon nicht beirren, geh deinen Weg und hab dabei ein Lächeln auf dem Mund.
Liebe jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde. Dann liebt dein Leben auch dich und alles wird seinen Weg finden.

So hast du in jedem Moment Spaß und steckst alle damit an.

Lass nicht einfach so Stress, Überforderung, Sorgen, Ängste, Depression, Unsicherheit, Traurigkeit, Passivität oder Melancholie das Ruder übernehmen.
Die hatten lange genug die Oberhand – jetzt bist DU dran <3

Ungewohnt Ja. ABER machbar.

NIEMAND hat eine größere Autorität über dich selbst als du.
Du kannst das, und du schaffst das vll nicht immer beim ersten Versuch oder auf dem Weg der dir vorschwebt ABER schaffen wirst du es.

So und jetzt mach nen Purzelbaum oder spendier jemanden nen Kaffee und freu dich deiner Selbst. Oder sing Pippi (die Leute schauen uns schon immer merkwürdig an wenn wir singend zum Kinderladen laufen. Manchmal könnte man denken es wäre Verboten in der Straßenbahn oder in der Öffentlichkeit zu reden.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen