06.10.2015

Mein haariger Freund




































Eine gute Freundin und ihr haariger Begleiter verbrachten das Wochenende bei uns. Barun wurde somit gleich einmal als Leihhund adoptiert und wir sind über beide Ohren verliebt. Die Action für das Krümmelkind war riesig. Durch wildes toben waren beide so müde das kurzzeitig sogar unterm Tisch geschlafen wurde =) Gleich mal zum Üben war das Wetter beschissen und wir hatten einen guten Eindruck wie das so ist mit Hund und Gassi gehen bei Wind und Wetter. 
Abends wurde dann dem haarigen Freund eine Gute Nacht Geschichte gelesen und ein Schlaflied gesungen (ich hoffe ich kann hier irgendwann das Video zeigen, es war so herzallerliebst <3 
Vll darf hier ja doch noch ein haariger Freund einziehen... wir sind gespannt.^^ 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen