12.08.2015

12 von 12 - August

mehr 12 von 12 findet ihr bei "Draußen nur Kännchen".

- Heute wurde in Erinnerungen geschwelgt.










































- Den besten Kaffee der Stadt getrunken. 




































 - Durch die Stadt gegoogert und dabei Ideen gesammelt.



































- running sushi all you can eat bis man platzt und sich bei 35° Grad nicht mehr bewegen kann =)




































- the same precedure as every day WASSER, WASSER, WASSER. Anders gehen wir ein bei den Temperaturen.




































 - Das Fotoprojekt des Zwerges: schnelle und schöne Autos fotografieren. 





































- Da morgen der Geburtstag ansteht muss Abends noch einiges erledigt werden. Kuchen backen, die Lebensgeschichte für den Kila schreiben und Bilder aufkleben. Wie das so ist wenn man Dinge bis zum Schluß raus schiebt. Tesa und Washi tape waren unauffindbar also musste Ersatz her. Hier mein DIY Washi tape für alle Handwerker und Streichwütige =)




































So ihr Lieben jetzt hoffe ich, dass das große Mäuschen morgen fit ist und die abendliche Übelkeit bis morgen verflogen ist. Damit mir zu viert viel Spaß im Abenteuerbad haben und die Kiddies morgen auf dem Balkon schlafen und Sternschnuppen schauen können. 

1 Kommentar:

  1. Ja, ja, schön, wenns schön ist, aber es ist schon sehr heiß! Danke für deinen Einblick - ich gehe jetzt ebenfalls Sternschnuppen schauen!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen