12.08.2015

5 Geburtstag - Riesenparty Einladungen


Der 5 Geburtstag des Mäusemanns steht an und somit auch die Frage nach den Einladungen. Diesmal ist es einfach eine Fotocollage die ich auf dickeres Papier gedruckt habe und die Rückseite beschriftet.































Der Krümmel feiert mit seinem besten Freund zusammen und die Gästeliste ist einigermaßen identisch. Trotz alledem werden es wohl so um die 7 Kinder plus ein paar Erwachsene werden. Bevorzugt wurden dieses Jahr: JUNGS auf keinen Fall MÄDCHEN, nur die GROßEN bloß keine jüngeren Kinder =D Gefeiert wird auf einem großen Spielplatz mit viel Wasser, Sand und Rutschen. Zu Essen gibt es ein Picknick mit Fingerfood, Gegrillten und Kuchen bis wir platzen. Je nach Laune der Erwachsenen wird es oder eben auch nicht noch eine Schatzsuche geben. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen