14.08.2015

Date Ideen
















Heute schreibe ich euch mal ein paar Date Inspirationen auf, die über das klassische Kino, Essen kochen und Restaurantbesuch hinaus gehen. 
Wenn die Kinder gesittet oder anders untergebracht sind ist es auch mal schön Zeit zu zweit zu haben.
Vll ist für euch ja auch das ein oder andere dabei.

1. Wandern 

Am besten schnürt ihr schon Frühs eure Wanderschuhe und lauft dem Sonnenaufgang entgegen. Was sich allein schon für ein paar tolle Fotos lohnt. 

2. Picknicken 

Mit "Halblangen" oder ohne es lohnt sich auf jeden Fall. Man ist draußen, packt ein was man mag vll eine Flasche Wein und kann die Picknickdecke hin legen wo es grad schön ist. Wenn grad kein Babysitter zur Stelle ist kann man das Ganze auch einfach auf Balkon oder Terrasse verlegen.

3. Sternschnuppen schauen

eigentlich optimal für die letzten paar Nächte. Allerdings haben die Wolken uns da eindeutig einen Strich durch die Rechnung gemacht und zu sehen war viel aber nicht der nächtliche Himmel =( 

4. Leiht euch ein Tandem-Fahrrad

und macht eine Tour durch die nächste Stadt. ABER schön beide treten sonst gibts noch Ärger ;)

5. Wein oder Bierprobe 

Am schönsten auf einem Weingut oder besser noch direkt in den Weinbergen. 

Euch fallen bestimmt noch viele andere Dinge ein. Also auf gehts verbringt mal wieder Zeit zu zweit.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen