14.05.2014

Darf in der Handtasche nicht fehlen... DIOR SKIN NUDE FLUIDE

Ich gestehe ich bin momentan ein richtiger Dior Fan, alle Make up Produkte die ich bis jetzt in den Händen hielt haben mich auf ganzer Linie überzeugt. Ich verwende sie allerdings nicht tag täglich (sonst würde der Geldbeutel um Hilfe rufen) finde sie aber super duper megaaa toll. 




Was es ist
es handelt sich um eine Foundation, die sich wie eine samtige Schicht auf die Haut legt. Dabei wirkt das Ergebnis nicht wie künstlich geschminkt sondern perfektioniert ehr das eigene Hautbild.

Handhabung
Die Handhabung ist der Wahnsinn. Ich trage das Produkt mit der Hand auf (nicht mit Schwamm oder Pinsel), dazu gebe ich auf den Handrücken einen kleinen Klecks und verteile es dann mit den Fingern im Gesicht, so lassen sich Übergänge gut verwischen und abblenden. Die Foundation enthält gezielte Pflegeprodukte, die die Haut straffen und mit Feuchtigkeit versorgen sollen (eigentlich halte ich von so etwas nichts, da ich bis jetzt immer das Gefühl hatte es mache keinen Unterschied. Hier fühlt sich meine Haut aber tatsächlich weicher und straffer an. Keine Ahnung vll versucht mein Gehirn auch nur den hohen Preis zu rechtfertigen =))) Nichts desto trotz hat mich das Produkt auf jeden Fall überzeugt und ich kann es euch nur weiter empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen