12.06.2015

12 von 12 - Juni 2015

Heute ist es wieder so weit! Der 12 des Monats Juni steht an und somit werden den Tag über 12 Fotos geknippst und bei Draußen nur Kännchen zur Schau gestellt.

1. Lieblingsfrühstück.
2. I wear mums sunglasses totay.
3. da Waldwochen im KiLa sind, bekommt ihr auch noch gaaaanz viele Waldbilder zu sehen. 
4. Schnecken in Lupengläsern (die durften klar danach wieder raus!)
5. Ein frischer Abendsnack, Kirschen zur Stärkung.
6. Ein völlig erschöpftes Kind, dass auf dem Sofa chillt. 
7. So und wenn das Krümmelchen im Bett liegt werde ich dieses grafische Ornament in den Flur zaubern. Mal schauen wie es wird...











Kommentare:

  1. Da war es bei euch aber so viel kühler als bei uns. Was für ein schöner Waldtag... LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab Mittag wurde es dann schon ziemlich heiß :D

      Löschen
  2. Ein schöner Einblick in deinen Tag! sooo schön bunt!
    Das Ornament wird bestimmt klasse. Hätte wir mehr Platz...
    Hab ein wunderschönes, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. boah! um den waldkindergarten beneide ich dich ja. okay, zwingend müssen wir das nicht jeden tag haben, aber wir so mit den zwei gross-stadtkids...coooool. aus dem grund zieht es uns am WE immer irgendwo hin...am anfang wird immer gemault, aber wenn sie dann draussen sind...
    hab ein feines !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Waldkindergarten ist es leider auch nicht. (Was unsere erste Wahl gewesen wäre).
      Allerdings ist der Kinderladen in dem der Zwerg ist, die meiste Zeit draußen und die nächsten zwei Wochen sind Waldwochen angesagt. Da wird sich in der früh am KiLa getroffen und dann direkt in den Wald getigert um den Tag dann dort zu verbringen.
      --> Was mein Kind zu einem laufenden übermüdeten Zombie werden lässt. Aber wenigstens frische Luft =)

      Löschen