25.06.2013

Sommer Sonne Sonnenschein

Sommer, Sonne, Sonnenschein
Was kann schöner sein?

Mit Dir allein, kann es noch schöner sein. 
Mit Dir allein, kann es noch viel viel schöner sein.
 
Ich geh' mit dem Walkman an den Strand,
und leg mich mit Popmusik in den Sand.
Nur ins Wasser geh' ich nicht,
denn mein Walkman ist nicht wasserdicht.


Am Wochenende war wieder das Afrika-Karibik-Festival, bei wunderschönsten Wetter wurde drei Tage lang gefeiert. Dieses Jahr waren wir allerdings nur einen Tag dort und nicht das ganze Wochenende. Also mussten wir viel nachholen, innerhalb weniger Stunden =)
Burger, Pommes und Eis wurden verputzt (ein Traum, da ich momentan ja eigentlich kein Gluten ess). Vor der Bühne wurde abgedanced und viel Geld in den Handmade Ständen gelassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen