26.06.2013

Sommer Wunschliste


Dinge die ich diesen Sommer gerne "MEINS" nennen würde =) Bei der Handyhülle konnte ich dann wirklich nicht wiederstehen. Mal schauen ob sie in echt auch so hübsch ist. 

1. Ich liebe Fliegerbrillen, die von Ray Ban finde ich aber mit am tollsten.
2. bunte Armbänder, die gibt´s in dem Shop noch in ganz vielen verschiedenen Varianten
3. so ein Kameraband will ich mir eigentlich schon lange zulegen. In Ethnolook ist es aber nochmal schöner.
4. Schmuckschalen
5. Jutebeutel (das Design find ich den Hammer)
6. die tollste Iphone Hülle, wie ich finde°° Die eine Hälfte in Holzoptik. Gibt´s noch mit anderen Mustern.
7. Ein Liebeskind Geldbeutel (in Senfgelb, ja wirklich in Senfgelb). Die besten Handschmeichler.
8. Maritime Handtasche mit Lederträgern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen