18.07.2012

Shop-Vorstellung



Japlongaplong ist ein kleines Label, das im September 2010 gegründet wurde. Ziel ist es, Kleidung zu entwerfen, die nicht für kleine Erwachsene gemacht ist, sondern für Kinder, die Spielen, Toben, gewickelt werden, sich vielleicht schon alleine an- und ausziehen wollen und vor allem auch eines tun: ganz schnell Wachsen! Die Kleidung und insbesondere die Hosen sind darauf ausgelegt bis zu zwei Größen über die Ausgangsgröße hinaus mitzuwachsen. Dabei bleiben sie durch den weiten Schnitt.

Die Bestellung wurde super schnell abgewickelt, nach einer Woche war das Päckchen schon da :) *freu*. Die Farben sind noch viel kräftiger und schöner wie auf den Bildern und die Quali is bombe.
Also los auf geht´s, ich kann den Shop wirklich nur empfehlen. Hier der link japlongaplong


Kommentare:

  1. Find ich auch und sie sind wirklich so super genäht. Den Waschtest mach ich grad ^^

    AntwortenLöschen