16.07.2012

Kindergartenwahl

Die Wahl des richtigen Kindergartens.

Die Personen, die zur Wahl berechtigt sind (Wahlberechtigte), wählen in einem festgelegten Verfahren  – zumeist aus einer Auswahl – einen Amts- oder Mandatsinhaber oder ein Gremium (in unserem Fall eine Institution) für einen festgelegten Zeitraum (3Jahre bis zur Grundschule).

Ich kann euch sagen dieses Thema bereitet mir Bauchschmerzen. “Hat ihr Kind denn schon einen festen Kindergartenplatz”
NEIN haben wir nicht und ist das denn so schlimm... Einen Wunschkindergarten haben wir natürlich. Ich nenn den jetzt mal nicht wer weiß vll wird er dann noch mehr überlaufen. Wie ihr seht macht mich das Thema schon total paranoid.
Wir stehen auf Interessenlisten sind zu Infoveranstaltungen eingeladen aber einen festen Platz haben wir nicht. Man bekommt zu hören die Entscheidungen werden erst im Januar getroffen, es steht noch alles offen. Oh man solche Kommentare vertreiben die kleinen Monster die in meinen Bauch sitzen und bis in mein Gehirn schreien auch nicht.
Was ist wenn man zum Schluss übrig bleibt und keinen Platz bekommt...
Wie war das denn bei euch so?? ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen