Wir haben einen Abstecher zur Teufelshöhle gemacht. "Da ist ein ECHTER toter Bär drin UND EIN ECHTER DRACHE. Den hab ich gesehen"!! Bekomm ich seit dem zu hören.
Danach gab´s das beste Essen. Im Prinzip war es ein ganz einfaches Gericht. Forelle mit Salzkartoffeln und Dillsauce aber ich hab echt noch nie so was Gutes bekommen (vor lauter mmmmhhh, ohhhhh, leckkkaaaa schmeckt das gut, hab ich natürlich auch kein Foto gemacht).
Danach warn wir noch "Steine klopfen". Da bekommt man einen Hammer und ne Schutzbrille und darf dann wild auf Steine dreschen, in der Hoffnung einen Dinosaurier dabei auszubuddeln (oder eine klitzekleine versteinerte Schnecke). Ich sag´s euch ich hab für so was NULL Aber auch wirklich NULL Gedult und wenn ich dann nichts finde bin ich wie ein kleines Kind schmollig =)
Einen neuen Freund hat der kleine Mann dort auch gefunden. Ne zahme Krähe die einem überall hin folgt und sich streicheln lässt. Ich glaub ich war auch die Einzige die Schiss vor diesem riesigen Schnabel hatte.
Todmüde ist der Krümmel dann um 17 Uhr im Auto eingepennt und hat bis Früh durch geschlummert. Tja Steine hacken ist halt harte Arbeit.
Ach Ja und ich wohne seit neuem mit der EINZIG WAHREN, ECHTEN Pippi Langstrumpf zusammen. In der Villa Kunterbunt versteht sich. Wir essen auch nur noch auf dem Boden und hüpfen vom Tisch auf Sofa. So ist das halt mal wenn man ne Pippi zuhause hat. Mein Sohn wäre wohl auch ein süßes Mädchen geworden =) Falls ihr euch über die Unordnung im Hintergrund wundert, letze Woche ist unser Wandregal mit samt Noah von der Wand gekracht. Seit dem stehen überall Bücherstapel und andere Türme. Am Dienstag wird aber Gott sei Dank das Neue geliefert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen