24.12.2015

Habt ein "wundertolles puderzuckerbrauseschönes" Weihnachtsfest


Keine Ahnung wann sich Weihnachten so schnell angeschlichen hat ABER es ist schon da! Ein Teil der Bescherung lag heute morgen schon unter dem Baum, der Rest folgt heute Abend. Das Christkind ist schließlich sehr busy und kann nicht überall gleichzeitig sein und wir sparen uns die Geschenke heimlich durch die Gegend zu fahren ;)



Unter Anderem flog ein Familienipad ins Haus, im Keller steht eine Hobelbank für Groß und Klein und der Bart ist gepflegt und glänzt =)
Also Weihnachtsfest 2.0 kann kommen, we are ready! Eigentlich habe ich für Weihnachtsbaumschmuck nicht so viel übrig. Dieses Jahr fand ich allerdings diese tollen Holzfiguren auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt und musste dann zuschlagen. Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und wenn die falschen Geschenke unter dem Baum liegen? Selber Schuld, müsst ihr für´s nächste Jahr präziser wünschen ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen