13.12.2015

12 von 12 Dezember

Mehr davon findet ihr HIER.

1. Was macht man in der Adventszeit gleich nach dem aufstehen? Na klar den Adventskalender aufmachen. 
2. Wie jeden Tag ist ein ganz tolles Poster darin. Ich bin schon gespannt wo sie bald überall hängen werden.
3. Danach gibts erst mal Frühstück. Müsli mit Joghurt
4. Heute musste ich trz Wochenende in die Fh für einen Workshop. Dort findet man selbst auf den Tischen Kunst ;)
5. Danach holten mich meine Männer ab und wir besuchten den Winterkiosk. 
6. Erstmal gab es die weltbesten Burger.
7. Danach wurde dort ein wenig geshoppt. 
8. Wir fanden ein wunderschönes Brettspiel von einer ganz tollen Illustratorin.
9. Unser geschmückter Weihnachtsbaum.
10. In der Vorweihnachtszeit wird bei uns gemalt und gebastelt wie in der Wichtelwerkstatt. 
11. Die Grinsekatze =)
12. Zum Abendessen gab es dann noch schnell gerollte Wraps.
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen