05.09.2015

Ich will noch nicht gehen, wir wollen lieber noch ein wenig bleiben































Da sind wir wieder! Aus einer festen Woche Ostsee wurden zwei. Mit einer Woche backpacken durch Dänemark. Wir haben viel gesehen, sind überflutet mit neuen Eindrücken und hatten jede Menge Spaß. Wie immer ist die Zeit viel zu schnell vergangen und ich sitze hier auf dem Sofa und frage mich wo die zwei Wochen geblieben sind. Die nächsten Tage werden viele Eindrücke folgen: vom der Blitz schlägt neben uns ein, Kochen beim Zelten, Campen mit Kindern über die Ostsee und Kopenhagen und natürlich viele Reise Impressionen. So jetzt versuch ich mal hier das Chaos zu beseitigen und die rießen Wäscheberge zu besiegen. 









1 Kommentar:

  1. Traumhafte Fotos!!! <3 Ich hoffe eure schönen Urlaubstage wirken noch ganz lange nach :) <3

    AntwortenLöschen