10.08.2015

38 Grad und es wird noch heißer...


































Da es von Tag zu Tag heißer wird, verbringen wir momentan sehr viel Zeit am und im Wasser. Anders ist diese Hitze ja auch nicht auszuhalten. 
Das Puderschneuzchen (den Namen hat er sich gestern selbst gegeben :D) wird immer besser beim Schwimmen und kann bestimmt bis Ende des Sommers selbständig paddeln. 
Da beim Baden die Kamera immer im Weg ist bzw es mir zu unsicher ist, bekommt ihr hier ein paar Bilder vom nach dem Planschen. Fotograf ist wie immer der liebe Oli von "Das 365 Tage-Projekt"
In zwei Wochen haben wir es dann auch endlich geschafft und es wird ans richtige Meer gefahren, um dort den Urlaub zu verbringen. Davor feiert der Krümmel allerdings noch eine MEGA Geburtstagssause mit seinem besten Freund bei der hoffentlich der Bär steppt =) Davon die Tage mehr...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen