23.06.2015

sooooooo flauschiiiiggggg


Gestern hatte ich Besuch von einer alten Schulfreundin (mit der ich mich leider eine ziemlich lange Zeit aus den Augen verloren habe). Umso mehr freue ich mich über meine Gäste. 
Mit dabei war dann auch dieser kleine "Flauschbär", hab ich erwähnt das ich ihn fressen könnte <3 Die Besitzerin aber auch. Kennt ihr das? wenn man sich ewig nicht gesehen hat aber es dann doch so ist als wäre nie Zeit vergangen....
Auf jeden Fall haben wir viel geratscht und noch viel mehr gelacht. 
Später am Abend gab es dann noch Ofengemüse mit Kräuterquark (schön schnelles Essen, nach dem schnippeln macht der Ofen alles alleine).



1 Kommentar:

  1. War soooo ein schöner Nachmittag mit dir! Besser könnt ichs auch nicht sagen <3
    Freu mich schon auf unser nächstes Treffen! Der Flauschbär freut sich auch schon :)

    AntwortenLöschen