16.02.2015

Lippenstift must have



 Lippenstift ist eines meiner Lieblings-Schmink-Produkte.



Ich trage ihn fast jeden Tag und probiere mich gerade durch verschiedene Marken und Farben. Meine momentane Lieblingsfarbe ist Rot in sämtlichen Schattierungen.

Lippenstift geht schnell aufzutragen und kann je nach Farbe jeden Look verändern. Außerdem lenkt er manchmal von den Augenringen ab (zu wenig Schlaf und so, ihr versteht) ;)





Eine Marke die ich euch sehr empfehlen kann, da ich sie selber gerne benutze und der Lippenstift echt super lange hält ist der 24 h Lippenstift von Maybelline:



  • Kein Austrocken, kein Verlaufen, keine Enttäuschungen
  • Dank der Farb-Kapsel-Technologie werden die Pigmente in einer langanhaltenden, federleichten Textur eingeschlossen
  • So wird beim Auftragen die Farbe eins mit den Lippen – für 14 Stunden Halt und Tragekomfort
  • In 15 Nuancen

















und nicht zu vergessen DIOR Addict:



Der Lippenstift als ultimatives Mode-Accessoire. Dior Addict Lipstick ist eine Liebeserklärung an Beauty und Stil, Farbe und Couture, Dior und seine Addicts. Einfach aufzutragen und sehr impulsiv lässt Dior Addict jeden Moment zu einem modischen Ereignis werden. Die verbesserte, hochbrillante und sehr geschmeidige Formel machen süchtig. 25 % der Wachsanteile eines klassischen Lippenstiftes werden bei Dior Addict durch ein ganz besonderes reflektierendes Gel ersetzt. Dadurch wird eine moderne Transparenz, intensive Feuchtigkeitspflege und ein aufpolsternder Effekt erzielt. Glanz, Volumen und besonders die Farbe der Lippen werden intensiviert.


















Die Farbe hält bei mir zwar nicht so lange wie bei dem Oberen, dafür ist das Gefühl auf den Lippen der Hammer <3



Also tragt öfter Lippenstift und seit auch mal mutig was die Farbe angeht vll entdeckt ihr so ja auch euer neues Must-Have.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen