12.02.2015

12 von 12 Februar

Die Idee stammt von HIER. Dort gibt es auch noch mehr 12 von 12 zu sehen. 

Nun zu meinen:
Der Tag war ziemlich stressig und voll gestopft.

In der Früh wurde eingekauft und für den KiLa gekocht. Ach ja und ganz viel ungesundes Knabberzeug für ein GNTM Abend besorgt. YEAH Mädlsabend =)

Ein paar funny Bilder vom Wochenende.

Selfieeeeee

Auf der Arbeit...

Der Zwerg ist zu Gast bei Freunden und muss dann todmüde heim transportiert werden.











3 Kommentare:

  1. Die Idee stammt von hier: "Untitled Chad Darnell". Er hat damit aufgehört, weil sich so viele "Kopierer" fanden weltweit...♥nic

    AntwortenLöschen
  2. OH, sie laufen wieder? Habe Ewigkeiten kein TV mehr gesehen...
    Die Fahrradbilder sind ja witzig ;) Ich kann meinem Kleinen ja mal anbieten, beim Bobby Car zu tauschen ;)

    Liebe Grüße

    Küstenmami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja seit gestern Abend =) der Zwerg hatte keine Kraft mehr zum Fahrrad fahren aber zum anschieben hat es dann doch noch gereicht.
      Sieht mit Bobby Car bestimmt auch lustig aus.

      Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar!

      Löschen