12.01.2016

12 von 12 - Januar 2016

Mehr davon wie immer Hier. 
Nach Weihnachten und Neujahr ist beim studierenden Volk wie immer Ausnahmezustand. Da fällt einem doch glatt am 7.1 ein das am 11.1 die Prüfungszeit anfängt. 
"Hach ja" in dem Punkt werde ich wohl nie klüger oder erwachsener. 
Was soll´s! Zwischen Weihnachten, Neujahr und Berlin wäre ja eh keine Zeit gewesen ;) 
Vor ein paar Tagen schon flatterte mir die aktuelle Nido ins Haus. In der wir diesmal zu Gast sein dürfen. Da dafür die letzten Tage auch keine Zeit war habe ich mir heute einfach mal 5 Minuten genommen um darin zu schmökern.
Danach habe ich natürlich mit neuer Motivation weiter an den Abgaben gearbeitet *NICHT. Es fehlen noch Typografie, Interaktion und Drucktechnik ach ja und nicht zu vergessen eine Ausstellung in den Semesterferien. 
Dafür ist jetzt die Wäsche fertig, so das meine geliebte Haushaltsfee morgen den Rest erledigen kann <3
Für die große Motte konnte ich die restlichen fehlenden Star Wars Karten besorgen. "Möge die Macht auch mit euch sein".
Um 16:00 Uhr nach der Typovorlesung hab ich ihn dann im KiLa eingesammelt, wo er sich wieder mal so gar nicht loseisen konnte. Daheim wurde dann super gesund gegessen. Da der Mann im Haus zum Jahresstart gleich mal zu gesunder Ernährung und leichter Bewegung verdonnert wurde, machen wir da einfach mal geschlossen mit. 













1 Kommentar:

  1. o nein wäsche muss ich machen
    vielleicht morgen:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen