12.01.2015

12 von 12

mehr 12 von 12 HIER!









Pizza und Pommes frites, mag ich am liebsten sonst nix.... (ich bin mir sicher das Lied wird ein Schlager =)


Kakao mit Milchschaum, für die Süße zwischendurch. 


Vitamine, damit die Erkältung nicht noch fetter wird. 


working working working....


Infos über Waschnüsse einholen. In der Hoffnung die Neurodermitis des Zwerges somit noch besser in den Griff zu bekommen. Bei Tipps und Infos dazu, immer her damit!

2 Kommentare:

  1. Waschnüsse...hab ich schon viel drüber gelesen, aber mich noch nicht drauf eingelassen. Genauso wie waschen mit normalen Kastanien.
    Hoffe, es hilft Dir bei deinem Kleinen.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Wir hoffen auch das es hilft. Ich werde berichten wie es lief =)

      Löschen