02.07.2014

Wien Tipp Nr. 3 Fernab der Touri-Wege




Die große Einkaufsstraße in Wien ist ja ganz schön (die Marken und Läden könnt ihr aber alle auch hier haben, außer ihr steht auf überfüllt und Menschenmassen). Die Geheim-Tipps liegen in den kleinen Nebengässchen der Haupteinkaufs-Meile. Kleine Designerläden mit Schmuck, Mode meist Handmade. Kleine Cafe´s, bunte Kneipen und Restaurants. Ich war begeistert und konnte mich fast nicht satt sehen. Verlasst öfter mal die Touri Wege und taucht ein in die eigentliche Stadt, wo die echten Menschen leben und wohnen.






Und jetzt noch ein absolutes Must-Have. Ein blaues Kleid und silberne Schuhe. Für den Tag und shoppen in der Stadt flache Sandaletten und für den Wow-Auftritt am Abend silberne High-Heels.



Kleider von Hier und Hier. 
Die flachen Sandaletten von Hier
die High-Heels von Hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen