11.07.2014

Kurzer Wochenrückblick

Die letzten zwei Wochen waren sehr stressig, weswegen es hier auch sehr ruhig war. 
Ich hatte eine wichtige Prüfung deren Ergebnisse jetzt zwei Wochen auf sich warten lassen (ich hasse warten, ich bin so nervös und schau schon wie eine Irre ständig in meine Mails *ggrrrr*) Vor lauter Aufregung war ich kurz vorher noch beim Friseur, Hauptsache beschäftigt.

Meinen absoluten Lieblingssnack gibt es in der "Frozen Joghurt und Salat Bar". Ich könnte mich rein legen, so gut finde ich den Salat! 

Der Zwerg hat keinen Gips mehr *yeeeeeaaaaahhhhh*, ich freu mich so, ich freu mich so!!! Das Laufen klappt zwar noch nicht so gut aber es müssen ja auch erst mal neue Muskeln wachsen.
Auf dem anderen Bild ist er ein "Überwassertaucher"  =D Für die die das nicht kennen, kommt vom Sams







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen