28.05.2014

Wandertag

Am Sonntag hatten wir mit dem Kinderladen Wandertag. Ein wirklich schöner Tag. Das Wetter war toll! Die Kids hatten Spaß dadurch waren auch die Eltern entspannt =) 
Im Wald gab es Äste (besser als jedes Spielzeug). Noch besser es gab AUCH NOCH TIERE. Um genau zu sein einen ganzen Wildtierpark voll.
Nach dem Wandern (nennen wir es einen großen Spaziergang, mit so vielen kleinen Zwergen) wurde noch gepicknickt und auf der Wiese getobt. Abends wurde dann Grundsaniert, der Zwerg war von oben bis unten nass und voller Sand. Die Haare waren voll mit, ja mit was, KEINE AHNUNG undefinierbar dafür aber klebrig wie Sau. Jetzt hat der Krümmel nen Iro, schaut aus wie ein Superstar und findet sich MEGA COOL (ER IST AUCH MEGA COOL).
Ich hoffe nur er braucht ab morgen nicht 20 min im Bad um sich fertig zu stylen, sonst müssen wir anbauen. Am besten ein Bad pro Person damit man sich nicht auf die Füße tapst und sich um den Klositz streiten muss =) 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen