31.05.2014

Sei du Selbst

Glücklich sein ist kein Schalter den man umlegen kann, Es ist ein Prozess den du dir erarbeiten musst. (Wehe du stöhnst jetzt, so schlimm ist das nicht). Glücklich sein bedeutet eine Veränderung deiner aktuellen Lebensweise und die Verbannung alles schlechten und negativen. (So auf auf, hier ein paar Dinge die dir dabei helfen. Also lass dir in den Arsch treten...)


Bleibe bei dir und nur bei dir!

Konzentriere dich auf dich, deine Wünsche, dein Sein und auf das was du erreichen möchtest. Setze dir deine Ziele selber, lass sie dir nicht von anderen Stecken. Was interessiert es dich was andere machen, kümmere dich um deinen eigenen SCH...



Sei Stark und Selbstbewusst!

Sag Nein wenn du keine Lust hast. Entschuldige dich nicht wenn du etwas nicht machen möchtest. Wenn du schon von vornherein ein schlechtes Gefühl dabei hast dann lass es doch einfach, DAMIT MEINE ICH NICHT den Hausputz den du vor dir herschiebst oder die Steuererklärung.
Verschwende nicht deine Zeit für Dinge die du nur halbherzig machst. Vertrete nur Meinungen hinter denen du stehst. Nicht weil du das Gefühl hast du musst so denken.


Höre auf dein Gefühl!

Warum soll die Meinung aller immer die richtige sein. Entscheide aus deinem Bauchgefühl und wenn du damit aneckst dann kümmer dich nicht darum, hab dir ja schon gesagt bleib bei dir selbst. Du musst nicht jedem gefallen. NUR DIR! 


Balance!

Setz Prioritäten! Stress macht dich auf Dauer krank und bringt dir nichts. Arbeite aus Überzeugung und immer mit Spaß und wenn es dann nicht ganz so schnell geht dann ist es eben so. DU hattest Freude dabei, das ist doch viel WICHTIGER!


Versuch nicht immer Perfekt zu sein!

Selbst in der Modebranche ist das schon angekommen, Zahnlücken, Segelohren etc. Hab den Mut anders zu sein. Mach aus deinen kleinen Macken keine Katastrophe, such dir lieber deine tollen Eigenschaften heraus und genieße sie. 


Lebe im Jetzt!

Deine Vergangenheit ist dazu da, dich zu lehren mit Dingen umzugehen. Wachse daran aber lebe im Jetzt. Du bist zu frieden ABER ICH BRÄUCHTE DOCH DIES UND JENES. Blödsinn brauchst du gar nicht. DU hast DICH und das REICHT völlig. Gestern war gestern also nimm es auch so wahr.


Genieße den Moment!

Lebe alles, ich meine wirklich alles mit voller Leidenschaft. Mach keine halben Sachen. Erfreue dich an jeder Kleinigkeit. Mach selbst die kleinen unscheinbaren Dinge aus voller Überzeugung und mit Spaß.


Achte auf dich!

Hör auf deinen Körper und auf dein Wohlbefinden. Was nützt es dir wenn es dir nicht gut geht und du dich quälst. Damit meine ich nicht dem nacheifern eines Schönheitsideales, sondern sei aktiv und mach Sport weil es in erster Linie dir gut tut. 


DU bist dein größter Schatz!

Golom lässt grüßen, MEIN SCHATZ =) Nein Spaß. Dein Glück ist nicht von deinem Besitz abhängig. Sammle lieber Momente und Augenblicke als Wertgegenstände. Das lässt dich reifen und macht dich reicher als alles andere.


Lächle!!!

Das meine ich ernst, zieh endlich deine Mundwinkeln hoch und lächle. 
Lach über dich selber. Du musst nicht immer die Kontrolle über alles haben. 
Lass los hab Spaß. 


Steck Leute nicht in Schubladen!

Wenn du dich selbst dabei erwischt andere in Kategorien einzuteilen. Geb dir selbst einen Arschtritt. DU willst schließlich auch keinen Stempel auf dem Kopf. Lass dich vom Gegenteil überzeugen. In Leuten steckt viel mehr als du auf den ersten Blick vermutest also geb ihnen die Chance es dir zu zeigen.


Dein Leben bist du!

Reiß dich von allem los, was dich daran hindert, du selbst zu sein. Lass dir von niemanden sagen, dass du was nicht kannst. Das kann niemand. Lass dir keine Vorschriften und Rahmen geben. Wenn du was erreichen willst, setz dich auf deinen Hosenboden dann erreichst du es schon und wenn nicht, hast du was daraus gelernt oder findest einen anderen besseren Weg. Sei unabhängig und mach dein Ding. 

So ich hoffe du weißt jetzt bescheid =) Bist positiv erfüllt und ach ja und du sollst MEHR LACHEN! JETZT GLEICH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen