17.04.2014

OSTERZEIT



Ich bereite hier gerade für Ostern eine kleine Schnitzeljagd vor. Mal schauen wie das so an kommt, ist auf jeden Fall mal eine andere Art der Ostereier-Suche. Hierfür habe ich einfach kleine Bilderrätsel der einzelnen Verstecke aufgemalt, die dann in den Verstecken auf den kleinen Räuber warten. 





Der erste Frühlingsstrauß ist in die neue Wohnung eingezogen, inklusive dem ersten Osterei das im Kinderladen bemalt wurde (jaaaaaaaa der kleine, große Mann ist jetzt ein Kinderladenkind *schnief*, seit ein paar Tagen geht er auch alleine aufs Klo und morgen ist er groß und zieht aus *Rotz hoch zieh*  =) 


Die Laufschuhe wurden aus dem Winterschlaf geholt und damit fit in den Frühling gestartet. Mein Typ zum Inneren Schweine Hund: was für ein Innerer Schweine Hund, Schuhe anziehen, los laufen und erst nach 30 min wieder kommen und blos kein schlechtes Gewissen wenn man mal zeitlich verhindert oder sonst was ist. Hauptsache es macht Spaß. 


Aufgetischt wurden die ersten Erdbeeren (mein Kind würde sich nur von dem Zeug ernähren wenn ich kein Mitspracherecht hätte, ich schwör Badewannen voll). Wenn ich großes Glück habe darf ich vielleicht, unter Umständen, eventuell auch mal EINE probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen