19.07.2012

Premiere

Heute habe ich mein erstes Tauschpäckchen verpackt ich bin schon ganz gespannt und hoffe die betauschte freut sich über den Inhalt :D 



Und drückt ganz fest die Daumen. Unserm Krümel sein bester Freund hat die “Hand Fuß Mund Krankheit” höchst ansteckend, mit gar nicht schönen Symptomen. 

In der Hoffnung das wir einmal, ausnahmsweise mal (ich wünsch mir das auch nur diesmal)^^ verschont bleiben. 

4 Kommentare:

  1. schööön! *_*
    Falls es meins ist: Ich beeile mich bereits mit deinem! xDDD Aber fertig is es noch nicht.
    Du bist zuu schneeeelll! xDDD Hüülfe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht, vielleicht aber auch nicht :D ne schmarn.
      Damit wollte ich nicht sagen das du dich stressen sollst. Keine Eile

      Löschen
    2. so fertig! :P Ich brings morgen weg. Ätsch! :D

      Löschen
  2. Oh man ich platz vor Neugier =)

    AntwortenLöschen