24.07.2012

Jetzt ist Sommer

ich hoffe noch für unendlich lange, damit Tage wie der heute im Waldfreibad jeden Tag stattfinden, man sich gefühlte 100 Kugeln Eis reinschaufelt (bei Sonnenschein schmecken die auch nach viel mehr^^), von Piraten und Meerjungfrauen träumt und einem die Sonne auf die Nase küsst und schreit bleib für immer draußen und tanz auf der Blumenwiese :D


Abends fällt man dann erschöpft ins Bett und schläft mit einem Lächeln im Gesicht ein, in der Hoffnung der Nächste wird genau so schön, warm und lustig :D
Nicht das ihr jetzt denkt bei Regen hätten wir lauter öde Tage ne ne die machen wir uns schon bunt.
Aber bei diesem tollen Wetter (das ja sooooo lange auf sich warten ließ) sind die Tage noch drei mal so suppi...

Kommentare:

  1. Der Hut steht dir ja prima! *.*
    Sieht nach sehr viel Spaß aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      dankeschön, dein Tag sieht aber auch super schön aus.
      Noch einmal ganz lieben Dank für dein Päckchen ich hab mich ganz ganz toll gefreut <3

      Löschen