23.07.2012

Das Wochenende in Bilder


Samstag früh wurden Unmengen von Flaschen zurück gebracht. Die alle einzeln vom Zwergenkönig in den Automaten geschmissen wurden. Unglaublich was der dabei für einen Spaß hatte :D 




Auf dem Spielplatz wurden die Regenpfützen unsicher gemacht. Holzschnitz-Kuchen verkauft und sich in eine Butterblumen bunte Traumwelt geträumt. Das schöne am Kinder haben ist, man kann selbst wieder Kind sein :D 


Für den Papa wurde ein neues Fahrrad gekauft (unseres wurde leider geklaut, unglaublich wie dreist manche Menschen sind) Dabei wurde der Fahrradladen in eine Rennstrecke verwandelt Hihihi ich glaub der Verkäufer war sehr genervt von unseren Testphasen :D Muss man durch^


Auf dem Klassik open air haben wir dann diniert wie Gott in Frankreich, mit Picknick Korb und Wein wurde klassischer Musik gelauscht. 


Vor dem ins Bett gehen wurde der beste Papa der Welt noch geknuddelt und geknudscht.
Was für ein unglaubliches Glück wir nur haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen