02.02.2012

Power Shopping


Gestern wurde nach vier Wochen endlich unsere Küche ausgemessen. Da wir uns auf 8 Wochen Lieferzeit einstellen, werden wir wohl das erste Monat improvisieren.
In der Zeit in der Herr K. und ein Fachmann mit Messen beschäftigt waren. Haben wir (der Zwerg, eine gute Freundin und ich) die Kreditkarte wund geshoppt. Da sie derzeit in München wohnt und wir uns selten sehen hatten wir super viel zu bequatschen. Es war ein wirklich schöner Tag trotz der Eiseskälte. Durchgefroren aber mit einem Lächeln wurde dann am Abend die Ausbeute begutachtet. Ich freu mich schon auf ganz viele solcher Nachmittage wenn der Umzug endlich geschafft ist. Bis Anfang März muss ich mich aber noch gedulden. 

Noch einen schönen Tag euch allen. 


Yesterday was finally measured after four weeks our kitchen. As we prepare ourselves to 8 weeks delivery time, we will probably improvise for the first month.
Employed in the period in which Mr. K. and fairs were an expert with. We (the dwarf, a good friend and I) the credit card geshoppt sore.

Since she currently lives in Munich and we rarely see, we had to talk over great deal. It was a really great day, despite the freezing cold. By Frozen but with a smile was then examined in the evening the yield. I'm looking forward to very many such afternoons when the move is finally done. Until the beginning of March but I have to bide their time.

Have a nice day.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen