13.01.2012

Kleiner Filmtipp

hier mal ein Film den ich demnächst bestimmt im Kino anschauen werde.
Die Schauspielerin mag ich eh total und die Story find ich auch mal witzig anders.
Meike Pelzer: junge Frau mit normalen Leben (abgeschlossenes BWL Studium,
Vater Geschäftsführer, so gut wie verheiratet) entflieht ihrem Dasein und wird
Drogendealerin. Könnte wie ich finde ein ganz witziger Film werden.

Da ich grad wieder total im Prüfungsstress bin sind Bilder und Geschichten
aus unserem Alltag leider Mangelwahre. Im Februar wird sich das hoffentlich
endgültig ändern und ich habe mehr Zeit für persönliche Beiträge. 




Soon I would like to see this film in the cinema. I like the actors and hope that the story gets interesting. Right now I'm in the exam stress and do not write much. In February, this will change and I have more time.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen