28.12.2011

Frohe Weihnachten (nachträglich)


Auf die weihnachtlichen Bilder müsst ihr leider noch ein wenig warten.
Wobei ich gar nicht weiß wie viel fotografiert wurde bzw. ob veröffentlichbares dabei ist.
Ein bisschen was erzählen kann ich euch ja schon.
So um 17 Uhr wurde Abend gegessen oder nennen wir es Abend gebruncht.
Danach so ca. 19 Uhr sollte es die Bescherung geben, die durch plötzlich wieder auftretendes
Fieber für den Zwerg ins Wasser fiel. Beim vorherigen singen ist er eingeschlafen (wink mit dem Zaunpfahl).
Total erschlagen haben wir ihn dann in sein Bettchen getragen und die Kind-Bescherung auf den nächsten Morgen verschoben.

Am zweiten Feiertag wurde dann der runde Geburtstag der Schwiegermutter gefeiert (über Zahlen wird hier nicht gesprochen^^) . Was das immer für ein Stress und Tumult ist wenn das Haus mit 40 Leuten voll ist. Die sich zwar alle mühe geben Nachts leise zu sein aber manchmal den kleine Lauser dann doch vom schlafen abhalten.

 Resumé: so ein Riesen Familien-Weihnachtsfest ist schon wirklich schön aber 

               auch wahnsinnig stressig.
               Euch allen noch eine schöne Nachweihnachtszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen