Am Wochenende stand das Kinderladen Zelten auf dem Programm. Aus Zeitmangel, Abgabenstress, Arbeit und der Freund unterwegs hatte ich eigentlich schon beschlossen das ganze für dieses Jahr ausfallen zu lassen. Von jetzt auf gleich sind wir dann allerdings los gezogen um doch noch mitzufahren. Spontan haben wir uns ein Auto gemietet (leider nicht das auf dem Bild) und sind ohne Zelt zum Zelten los gezogen =) Da wir eine große Gruppe von ca 60 Leuten waren haben dann alle spontan improvisiert und am Ende des Tages hatten wir ein Zelt und Schlafsachen.
Wie ich dieses Miteinander in unserem Kinderladen liebe, kein meins deins sondern Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe. Der Plan war Abends wieder zu fahren aber so blieben wir dann und hatten ein mega tolles Wochenende.
Es wurde gesungen, gespielt und gelacht. Abends gegrillt und der neue Chilli Topf getestet (kann ich nur empfehlen, ist mal was anderes beim Grillen). Am Lagerfeuer Lieder geträllert und bis in die Puppen sich unterhalten. Um genau zu sein bis 5 Uhr um dann frühs mit den Kindern wieder aufzustehen. Mit Brötchen vom Bäcker nebenan wurde dann der nächste Tag begonnen um gestärkt auf Bootstour zu gehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen