20.04.2014

So ein Pony

das Pferd hat nicht die ganze Zeit so irre geguckt :D
So ein Pony, das kann alles
Ja das weiss viel mehr als wir
Könnte es noch Eier legen
wäre es ein Wundertier 



Ponys lesen keine Zeitung
Tanzen niemals Rock'n'Roll
Wählen keine Miss Europa
Und sie fühl'n sich trotzdem wohl 



So ein Pony musst Du haben
Denn dann hast Du einen Freund
Wirft es Dich auch mal hinunter
war's bestimmt nicht bös' gemeint 



So ein Pony will nicht rauchen
Macht sich nichts aus Bier und Schnaps
Darum springt es frisch und munter
Und sein Herz hat keinen Klaps 



Bist Du froh auf ihm geritten
Über Wiesen, Flur und Feld
Schenk ihm nur ein Stückchen Zucker
Denn ein Pony nimmt kein Geld 



Ein Tag auf dem Ponyhof. Ich sag´s euch, so ein Spaß war das. Der kleine Herr war danach stolz wie ein Honigkuchenpferd und kam aus dem Grinsen nicht mehr heraus. Wir sind sogar galoppiert (angeb und ganz Stolz schau =)  Ich hab mich ein wenig in meine Kindheit versetzt gefühlt. Irgendwo in den tiefen meines Handy´s gibt es auch ein Video wenn ich es finde werd ich es euch noch zeigen. Das Gesicht beim Galopp ist Gold wert, Echt, Ungelogen, ich könnte mich jedes mal schlapp lachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen