23.05.2015

Noahismen

Manchmal sagen Kinder Dinge, meistens in einem ernsten Tonfall über die man (hauptsächlich Erwachsene) sich in die Ecke schmeißen könnten.

Damit die nicht alle in der Versenkung verschwinden werde ich diese jetzt ab und an (je nach Lacher) hier festhalten.

Zum Beispiel:

Der Zwerg hatte gestern einen Friseurtermin 
(ich war nicht mit dabei). 
Früh im KiLa verabschiedeten wir uns. 
Der Zwerg: "Mama, heute gehe ich zum Friseur und lass mir die Haare schminken."
Ich (keine Ahnung was er genau damit meinte): "Ich glaube du meinst Haare schneiden..."
Der Zwerg: "Nein Mama, ich meine es genau so wie ich es gesagt habe..."
Wir verabschieden uns und ich gehe weiter in die FH....
Abends treffen wir uns in der Stadt und ich treffe mein Kind mit grünen Haarsträhnen :D :D :D :D 

So viel zum Thema Haare schminken (manchmal könnt ich mich echt kringeln vor lachen)

(Foto vor dem Haareschneiden)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen