20.05.2015

Kindertag oder besser der Kinderhimmel auf Erden

Das Wochenende war ohne große Pläne gedacht. Bis das Krümmelkind sich beschwerte, dass die Woche vorher Muttertag und dann Vatertag waren und er auch gerne einen Kindertag hätte. Verständlich da die Zeit während dem Umzug ziemlich knapp war und wir meistens den Kopf voll mit anderen Dingen hatten. Also wurde das Kind nach seinen Wünschen befragt und wir landeten im Playmobil Fun Park.

Hier ein paar Bilder...



























In den tiefen der Umzugskisten fand ich dann meine Sandalen (sollten dringend aussortiert werden, die lösen sich schon auf).


























Nach Seereisen, Abenteuern und anderen Spielen, mussten die Raubtiere gefüttert werden.
Eigentlich hatten wir uns Vesper mitgenommen aber irgendwie reicht das bei uns nie und wir hatten noch soooo großen hunger, dass doch noch Pommes und mehr her mussten. 


























Einen ganz echten, richtigen Schatz haben wir dann auch noch gefunden. Wie die Goldgräber im 19 Jahrhundert kamen wir uns vor und waren stolz wie Polle als unsere Ausbeute stetig wuchs. 




























WIR SOLLTEN ÖFTER KINDERTAG MACHEN! Da waren wir uns alle einig =) 
Tage an denen das Kind entscheiden darf (außer es ist gefährlich oder schadet ihm oder andere)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen