02.05.2015

5 Dinge die ich mag





Heute teile ich fünf Dinge mit euch, die ich liebe, über die ich gestolbert bin oder die ich gerne hätte. Viel Spaß!

1. Ich hätte so gerne diese Wandhaken von Hay. 

Die würden sich so super gut in unserem neuen Flur machen. 
 
2. In den Haken würde sich dann super gut diese Kopfhörer machen. Mit denen könnte man super gut stundenlang in Ecke chillen und gute Musik hören. 

 
3.  Asos Latzhose, das neue Musthave. 


4. Ich fand diese Gewürzboxen letze Woche und bin restlos begeistert. Ich liebe gutes Produktdesign! Wenn ich sie ausprobiert habe, werd ich es sofort mit euch teilen.


5. Momentan bin ich auf der Suche nach neuen Frühlingsschuhen. Diese Lederslipper fielen mir sofort ins Auge und werden bestimmt, die Tage, in den Kleiderschrank wandern.

Top image Bild via kamayara kay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen