17.03.2015

vraiment délicieux oder realmente delicioso




 
Der Herr im Haus (zu mindestens glaubt er das^^) war die letzte Woche, geschäftlich irgendwo zwischen Spanien und Frankreich unterwegs. Da ich Mitbringsel mäßig eine absolute Katastrophe bin. Man weiß nie, was man mir mitbringen soll → und da würde ich mich eig egal über was freuen. Gab es diesmal ein paar Delikatessen. Mit etwas WIRKLICH Gutem zum Essen hat man mich eh immer gleich:
Würziger Käse mit Feigensenf.
Frisch aufgeschnittener, hauchdünner Schinken.
Pikante Salami.
Und dazu ein frisches Schwarzbrot. Zum dahinschmelzen!

Für euch jetzt noch das Rezept für die super Brezelchips. (Kennt ihr die von Snyder´s mit Zwiebel Senf Geschmack die liebe ich so)

ihr braucht dafür:

2, 3, 4, 5 je nach Lust, alte Brezen vom Vortag, schon leicht hart
ein paar Löffel Dijon Honig Senf
Gewürze, Salz, Pfeffer, Paprika
ein paar Schuss gutes Olivenöl

Das Ganze vermischt ihr je nach Geschmack miteinander. Breitet es auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech und gebt es je nach bräunungsgrad bei 160° Grad, bei Ober und Unterhitze in den Ofen. 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen