26.03.2015

Unsere Woche in Bildern






 wir wollten das erste mal dieses Jahr den Grill anschüren. Was leider ziemlich in die Hose ging da die Kohlen noch nicht heiß genug waren. Vor lauter Hunger und schlechter werdenden Wetter wurde das Essen dann in die Pfanne gehauen. :D wir üben das jetzt einfach fleißig, einmal pro Woche!




 
Es wurde wie immer viel und lecker gegessen. Dann wurde spontan (ich wusste bis dahin gar nicht das wir ein Eisbär Baby haben) die kleine Charlotte im Nürnberger Tiergarten besucht. Leider wurde sie gut von ihrer Mutter bewacht und wir haben nicht sehr viel von ihr zu Gesicht bekommen. In der Fh bekam ich dann noch Besuch von einer bzw zwei Enten (die eine war leider kamerascheu). Wie ihr seht eine tierisch gute Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen