03.03.2015

erster Haarschnitt
































Dieser kleine süße Junge bekam am Freitag seinen ersten Haarschnitt. Vorher habe ich das Haare schneiden immer daheim erledigt. Vor kurzen erzählte mir aber der Mäusemann: „Mama ich habe gehört, die beim Friseur können das viel besser als du daheim“ :D :D :D
Da der große Herr im Haus eh vor hatte sich die Haare schneiden zu lassen, wurde der Zwerg mit eingepackt und saß dann gespannt und ein wenig aufgeregt auf dem heißen Stuhl.
Ich auf Arbeit war mindestens genau so gespannt. Ob wohl alles klappen wird. Bekommt er doch noch Angst, etc. pp.
Als wir uns dann nach der Arbeit zum Essen gehen trafen, stand vor mir ein stolz wie Bolle, mindestens 10 cm größeres Kind. Das aufgeregt von seinem ersten Haarschnitt erzählte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen