07.01.2015

and a happy new year....

 
Huhu ihr und verspätete frohe Feiertage euch allen! Die letzten Wochen waren wie die Feiertage so sind, sehr anstrengend aber auch kunterbunt, lustig und voller Freude!
An Weihnachten: die Jagd nach dem passenden Baum, dekorieren, letzte Einkäufe (wie immer auf den letzten Drücker mit dementsprechenden Menschenmassen). Kochen und noch mehr Essen.
Der Kampf gegen die lästige Dauergrippe und die Neurodermitis Schübe die uns plagten.
Akuter Schlafmangel nach dem Filmdreh und die damit verbundene schnelle Genervtheit.
Eine kurzfristige Hochzeitseinladung zwischen Weihnachten und Neujahr und das pünktlich dazu erscheinende Schneechaos, wie des halt auch immer nur dann kommt wenn man Auto fahren MUSS!! Der kleine Große feierte Silvester bei seinem Papa, wir mit Raclette und ausgiebiger Party (ich werd zu alt für den schei...ß =). Nach zwei Tagen Kater dann doch noch ein wenig Erholung. Nachdem im Monat Januar wieder das wirkliche Leben, Arbeit, Studium, Semesterabgaben, Haus/Wohnungsstress und eine never ending Liste startet!

Im Großen und Ganzen war es ein sehr erschöpfendes, ziemlich beschissenes, herausforderndes und anstrengendes Jahr und ich bin sehr froh, dass 2014 sein Ende genommen hat =)
Statt riesen Ziele hier noch eine kleine Liste kleiner, realistischer und erreichbarer Vorhaben:

  • effizienter arbeiten
  • geduldiger sein
  • mehr anwesend sein
  • mehr Wasser trinken
  • mehr schlafen
  • viel viel Liebe


Frohes neues Jahr euch allen!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen