24.09.2014

Hausflohmarkt und Detox-Abbruch


Einen Tag vor Detox Schluss musste ich mein Experiment leider abbrechen. Ich hatte für´s Wochenende einen Hausflohmarkt organisiert der wahnsinnig anstrengend und auslaugend war, so dass das Ganze ohne Essen für mich leider nicht mehr umsetzbar war. 
Da ich nach wie vor müde und von Kopfschmerzen geplagt wurde, gab es für mich frühzeitig wieder richtiges Essen. 
Als Resümee kann ich nur sagen, schaut wirklich darauf euch ruhige Tage auszusuchen und überfordert eueren Körper nicht mit zusätzlichen Strapazen. Die Anstrengung alleine auf das Essen zu verzichten ist völlig ausreichend. 
Vll bilde ich es mir auch nur ein aber ich habe das Gefühl, tagsüber wacher und fitter zu sein. Könnte aber auch daran liegen, dass ich jetzt wieder Kaffee in Hülle und Fülle trinke :D Einen Versuch und eine Erfahrung war es auf jeden Fall wert. 

Die Ausräum-Aktion war Action pur, ich habe das Gefühl es ist noch mehr als vorher. Sprich ein Tropfen auf den heißen Stein. Ein Anfang ist allerdings gemacht und es wird fleißig weiter geackert. 
Hier eine ganz wunderbare -holzoptik Kerze. So kitschig scheußlich, dass sie schon wieder lustig ist =)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen