06.06.2014

Der Sommer steht vor der Tür


Der offizielle Sommeranfang ist jetzt noch zwei Wochen weg aber die Sonne meldet sich pünktlich zum langen Wochenende/ Start der Festivalsaison mit 30° Grad. Schon kribbelt es in den Füßen und ich bekomme Lust auf Abenteuer, Reisen, Camping, lange Grillabende und Tage im Freibad. Morgen geht es erst einmal auf den Sommerkiosk mal schauen was sich da so findet. 
 
Hier sind ein paar Dinge, auf die ich mich im Sommer freue:

Essen / Frische Salate, Meatballs, grillen und picknicken
Trinken / frisch gepresste Säfte und Cocktails
Üben / geduldig sein (die 5 Wochen Gips sind echt eine Herausforderung, ich habe jetzt schon das Gefühl auf dem Zahnfleisch zu gehen), Freundlichkeit, Selbstlosigkeit und Bescheidenheit
Lernen / Wie schaffe ich es, dass meine Pflanzen überleben
Spielen / Mehr draußen sein, jetzt da das Wetter wieder besser ist
Beenden / Einen Neuanfang (Prüfung für den Studiengang Wechsel)
Lesen / Harry Potter oder Herr der Ringe auf Englisch lesen (wollte ich schon lange machen)
Erinnern / so viel schlafen wie möglich (die Nächte sind gerade sehr kurz), öfter kreativ sein
Tragen / Cut-off-Shorts, T-Shirts und Sandalen, Sommerkleider
Kochen / Nudelsalate und Dips 
Arbeiten / große Vorhaben verwirklichen
Reisen / so viel und so oft es geht
Machen / mehr trainieren, fitter sein (schon allein weil mit 18 Kilo Kind im Arm in den fünften Stock laufen, sooooooooooooooooooo anstrengend ist).

Ziele sind gut. Habt ihr auch welche für den Sommer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen