17.05.2014

Hausaufgabe... Think positive

Heute habe ich eine Hausaufgabe für dich, vll scheint dir die im ersten Moment etwas ungewohnt und mit ein wenig Anstrengung verbunden. Versuch es aber trotzdem mal, du wirst schon sehen es macht dir gleich bessere Laune und macht deinen Tag viel fröhlicher.


Sobald du merkst das du in einer negative Situation bist oder ein schlechtes Gefühl aufkommt, betrachte es und jetzt versuche es von einer positiven Seite aus zu sehen.  Die kann noch so unscheinbar und klein sein, konzentrier dich nur auf diese eine schöne Sache.
Das ist im ersten Moment merkwürdig weil du bist es ja schon gewohnt so zu denken
ABER HALT STOPP, jetzt nicht mehr. 
Für den Anfang machst du das Ganze bewusst zwei mal am Tag, Echt wirklich zwei mal am Tag!! 
Wehe einer schummelt. 
Es wird anfangen dir leichter zu fallen, versuch es zu verinnerlichen. Es wird deine  Sichtweise ändern, bzw positiver machen. 


Es ist halt auch einfacher erst alles schlechte zu betrachten und somit das Positive und sei es noch so groß zu übersehen.
Ab jetzt aber überwiegt das Gute, Schöne, Tolle. Du wirst sehen das Ganze macht dich viel Fröhlicher und Glücklicher, was die Leute in deiner Umgebung auch gleich mit anstecken wird.


So Auf, Auf, mach deine Hausaufgaben und verbreite Sonnenschein!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen