08.05.2014

Darf in der Handtasche nicht fehlen... DIOR ADDICT LIPSTICK

Ich möchte euch hier mal ein paar meiner Lieblings Schminkutensilien vorstellen. 
(hierbei handelt sich nicht um einen gesponserten Post, ich bekomme nichts dafür, dass ich das hier schreibe. Ich bin überzeugt von dem Produkt und möchte das ganze gerne mit euch teilen.)

 


Was es ist

ein Lippenstift  von der Marke Dior in der Farbe 530 (sorgt für rosèfarbene Lippen)

Handhabung

Da ich Frühs (eig immer, außer manchmal wenn das Kind unterwegs ist) keine Zeit habe, muss das Schminken auch in kürzester Zeit funktionieren. Sprich Lippenstift ausfahren und auftragen. Kein Untergrund SCHI SCHI oder Lippenkontur aufzeichnen. Die Konsistenz und das Gefühl nach dem Auftragen ist super, es fühlt sich an wie reine Lippenpflege. Die anderen Farben der Linie sind wie ich finde auch super, ich habe mich aber bewusst für eine Farbe entschieden die man täglich tragen kann bzw zu allem passt. (Die Farbe sieht auf dem Bild viel dunkler aus, lasst euch also nicht verunsichern)






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen