28.04.2014

Hochstapeln...

Sich selbst oder von anderen klein machen lassen. Zu große Wünsche, Hoffnungen und Träume haben. Sich bloß nicht selber toll und super finden (man könnte ja arrogant wirken).
Hör auf damit. Steck dich selbst und alle anderen mit deiner Energie, Leichtigkeit und Freude an. Hör auf negativ von dir zu denken. Kein das kann ich nicht aber warum sollte das bei mir klappen... Bla bla blaa....
Schau dich an und freu dich, betrete den Raum und schleich nicht rein, mach aus Scheiße Gold.
Schluss mit ich kann das nicht. Schluss mit das kann ich mir nicht leisten oder ich verdien es nicht besser. Du verdienst es besser! Du musst dich nur dazu entscheiden. Schluss mit das machen wir aber immer so. 
Denke Groß von dir, noch vieeeeelll Größer. Wenn andere meinen anders über sich denken zu müssen dann lass sie doch machen, stör dich nicht dran. Zieh sie mit! Steck sie an! Und damit fängst du nicht morgen an sondern gleich. Veränderungen kommen von Innen nach Außen, nie anders herum und nie mit Zeitdruck. Die kommen schon, wirst schon sehen.
(Man ich sollte Motivationscoach werden. Ist aber ein guter Weg sich selbst zu bestärken.)

Damit meine ich nicht, dass sich was verändern wird nur weil du dir das wünscht oder du dich im träumen verlierst. Nein das mein ich nicht aber Veränderung fängt in dir drin an, in deinem Denken, in deinem Tun. Zu erst von dir Selbst und dann auf deine Sichtweise. 
Vom zu kleinen Denken wurde noch nie etwas verändert, schau dir die Pyramiden an oder große Visionäre. Die haben sich auch nicht klein reden lassen. Also kein unter Wert verkaufen mehr, kein klein Denken. Du bist die Queen also trete auch auf wie eine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen