30.04.2014

day off


Einfach mal einen Tag raus, sich Zeit für sein Wohlbefinden nehmen. Ich kann euch das allen nur ans Herz legen. Man ist trz noch Frau oder Mann nicht nur Vater und Mutter. Gilt natürlich auch für alle ohne Kind da draußen, man vergisst das schnell mal im Alltag. Mal inne halten. Da reicht auch schon eine Stunde in der du alles stehen und liegen lässt, allein im Kaffee sitzt oder wie ich heute einen Beautytag einlegst. Zeit nur mit dir selbst! Das verdienst du dir, glaub es mir. 

Da die letzten Wochen echt hart, emotional und schwierig waren habe ich mir heute mal das ganze Programm gegönnt. Thai-Massage und Gesichtsbehandlung. Zum Thema Massage, ich hatte so eine noch nie aber ich kann euch sagen ich habe die erste halbe Stunde nur Schmerzen weggeatmet (ich kam mir vor wie im Kreissaal, echt ungelogen). Die hat auf mir rumgeturnt =) die letzten 15 min. waren dafür aber toll und furchtbar entspannend.

Der Zwerg erzählte mir grad beim ins Bett gehen noch. "Mama, Mama, weißt du was?" Neee, was denn? Wenn der Alexander (KiLa Freund) und ich groß sind dann kaufen wir uns echte Messer und Gabeln und ne Ohrwatschenschere"! In echt Mama. 

Wie ich diesen 112cm großen Menschen liebe, ich könnte ihn fressen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen