02.07.2013

LIFE LATELY, ACCORDING TO MY IPHONE PICTURES



Freude, freude ich hab endlich wieder ein eigenes Handy (das letzte ist mir geklaut wurden). Es ist klein und weiß und ich find es ganz TOLLO... Auch wenn ich die ganze Zeit Angst habe das ich es runter schmeiß =)
Hier seht ihr, die letzte Woche in Bilder. Da ich ja immer noch an meinen Bauchmuskeln arbeite, gibt es hier (für große Menschen) hauptsächlich gesundes. Ein Päckchen kam die Woche und eins wurde verschickt. Eine kleine nachträgliche Geburtstags-Überraschung, die leider voll von uns verschwitzt wurde. In dem anderen ist eine Bestellung, die ich euch aber noch genauer vorstellen werde^^ Die wenigen Sonnenstrahlen der letzten Woche wurden natürlich ausgenutzt und draußen verbracht. Also Sommer bleib endlich wieder HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen