14.03.2013

Frage-Foto-Freitag


Heute ist es wieder soweit ein "normaler" Frage-Foto-Freitag, 5 Fragen die mit 5 Bildern beantwortet werden. Die tolle Idee kommt von Hier 

1.) Entzückend?
Die Lichterkette und die wunderschöne Flechtfrisur.  
2.) Auf den letzten Drücker?
habe ich gestern meinen pinken Mantel zur Schneiderin gebracht. Ja genau, jetzt da der Winter so gut wie um ist =)
3.) Wo warst du diese Woche glücklich?
daheim, kuschelnd im Bett. Draußen den Frühling begrüßend, wo bist du nur wieder hin verschwunden.
4.) Wird demnächst ausprobiert?

einen "angeblich" voll tollen Tee, mal schauen ob er solche Wunder bewirkt. (Falls ja werde ich berichten). Crack me Eier basteln, heute Nachmittag starte ich das Projekt^^
5.) Highlight des Tages?

Cupcake-Laden, mein Himmel, wo warst du den früher. 


pics@pinterest

Kommentare:

  1. Schöne Dinge und wunderschönes Layout :)
    Liebe Wochenendgrüße von inga

    AntwortenLöschen