27.02.2013

piep piep piep, wir ham uns alle lieb


Am Wochenende hatten wir lieben Besuch mit denen wir die Küche unsicher machten. Eigentlich gab es Indisches Curry aber nur die Salat Bilder waren brauchbar :D Wie soll man sich bei so einem Geruch auch auf´s fotografieren konzentrieren (hihiiii des reimt sich). Zum Essen schlürften wir unmengen Wein, was den Abend noch ein wenig lustiger machte.

Ach und jetzt geht es auf in die IKEA *freu hüpf im Kreis renn*, ganz viel Schnickschnack mag ich haben !!!! Morgen zeig ich euch dann die Ausbeute :D

Kennt ihr schon die Hexenbraut
Pimpinelle Zwiebelhaut.
Rückwärts kriecht sie aus dem Bett,
schruppt sich ab mit Stiefelfett.
Kocht sich Seifenblasentee,
futtert Scheuerlappen in Gelee,
Fliegenbein und Tintenklekse, j
a das mag die kleine Hexe.
Guten Appetit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen